Die ersten 60 Schülerinnen und Schüler der Wilhelmine-Fliedner-Schule konnten am Mittwoch, 30.06.21, ihre Zeugnisse entgegennehmen. Sie haben das zweite 'Corona-Schuljahr'

in Folge erfolgreich gemeistert und freuen sich nun auf die verdienten Sommerferien. Im nächsten Schuljahr geht es dann mit direktem Kurs auf das Abitur in der Qualifikationsphase (Q1) weiter. Herzlichen Glückwunsch!

纸飞机下载纸飞机官网 纸飞机官网下载纸飞机下载safew官网 safew下载safew官网下载safew官网safew下载safew下载safew下载quickq官网quickq官网quickq下载纸飞机官网纸飞机下载